Das ehemalige Kino der Joffre Kaserne in der „Neuen Ludwigvorstadt“ Rastatt wurde durch uns (Falk-Gruppe Offenburg) denkmalgerecht saniert und Ende 2016 fertiggestellt.
Es befinden sich darin nun insgesamt 7 außergewöhnliche Wohnungen, die bereits alle bewohnt sind und eine Büro-/Gewerbeeinheit.
Das gesamte Joffre-Gelände, wird derzeit von uns (Falk Gruppe Offenburg) gemeinsam mit unseren Partnern, erschlossen und zu einem attraktiven Wohnviertel mit Mehrfamilien-, Einfamilien- und Reihenhäusern entwickelt.
Die Gesamtgebietsentwicklung ist bereits weit fortgeschritten und schon mehr als 80 Wohneinheiten bezogen.

Bei Interesse stehen wir Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nordansicht

Südansicht